Ihre Stilexpertin für mehr Ausstrahlung und Präsenz

  "Jeder Mensch ist einzigartig, in seinem Denken, in seinem Handeln und in seiner Erscheinung". Platon

Mein großes Hobby und meine Leidenschaft 

Menschen - Tiere - Situationen - Gefühle - Augenblicke - Freude schenken - Im Jetzt sein! 

Jeder Tag schenkt uns neue Wege, um glücklich und dankbar zu sein.  

Ich habe NICHTS geschenkt bekommen in meinem Leben und durfte durch viele schwere Schicksalserlebnisse und gesundheitliche Einschränkungen dem Leben immer wieder einen starken Glauben und Vertrauen schenken. Das Leben ist eine Bühne und unser größtes Geschenk und lebenswert und ich werde noch gebraucht! Daher habe ich niemals aufgegeben und dem Leben und den Menschen immer mein Lächeln geschenkt! Auch meine zwei intensiven Nahtoderfahrungen haben mir aufgezeigt, dass alles vergänglich und NICHTS ZUR SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT werden sollte. So bin ich schon in jungen Jahren immer schon als "gute Fee" bezeichnet worden und auch mein starkes privates Engagement seit über 40 Jahren, ehrenamtlich ältere Menschen auf ihrem letzten Weg oder in ihrer Vereinsamung zu begleiten, bereichert mein Leben unbeschreiblich. Menschen zum Strahlen zu bringen, einen Funken Freude zu schenken, ist privat wie auch beruflich mein stärkstes Motiv!  

Den "gewissen" Blick für die kleinen und wertvollen Augenblicke halte ich gerne fest! In Fotos, Gedichten, Gemälden...  

Zum Innehalten und wahrnehmen....

.....damit nichts zur Selbstverständlichkeit wird....

..... für Wertschätzung und Dankbarkeit dem JETZT und dem ANDEREN  gegenüber....

..... sich selbst und und anderen ein bisschen mehr Nähe zu schenken.....

..... mein Blick greift oft tiefer nach meiner und unserer Sehnsucht.....

..... diesen Reichtum kann man niemals berechnen....

..... es ist das Geschenk, das in uns liegt....

..... und wir es nur öffnen dürfen.....  

Wenn Sie meine 3. Ausgabe an Aphorismen erhalten möchten

Wenn Sie ein paar Impulse für Ihre Seele gut gebrauchen können

Zwiegespräche

Neu: Aphorismen-Band - Impulse zum Leben
von Evelin S. Knauß

Dann sende ich Ihnen von Herzen meine Ausgabe per Post für einen Pauschalbetrag inkl. Zusendung für EUR 20,00 gegen eine Spendenbescheinigung. Der Erlös geht direkt an soziale Einrichtungen oder Menschen weiter, die Hilfe benötigen und unmittelbar mit mir selbst in Verbindung stehen. Schicken Sie mir doch einfach ein Mail: e.knauss@agentur-vivaldi.de und nach Eingang Ihrer Überweisung erhalten Sie dann unverzüglich: Zwiegespräche 2010.


Alle Fotos, Acryl-Bilder und Aphorismen sind von Evelin S. Knauß und unterliegen dem Copyright.

Vielen Dank und viel Freude mit meinen Zwiegesprächen zum Leben!
 

Leseproben 

Das ganze Leben spinnen wirSchritt für SchrittÜberall auf der Welt

 

 So lasse ich in meinen Gedanken und Gefühlen in meinen Bildern und Gedichten freien
 Lauf....Wer mehr von meinen Bilder sehen oder meine Gedichte lesen möchte, kann diese gerne gegen einen Spendenbeitrag erwerben.  

 




Ich unterstütze schon seit über 20 Jahren Kinderhilfsprojekte, die ich auch selbst begleite. Mit der Übergabe von EURO 467, 43 wurde im Juli 2014 und noch einmal im Oktober  mit 218 Euro durch Seminarspenden meiner Kunden das aktuelle Bau-Projekt "Kinderhospitz in Stuttgart" gefördert. 

Meine Vision: ein großes geeignetes Haus in schöner Umgebung für bedürftige Kinder und Alleinstehende und Lebenssuchende mit genügend Platz für Tiere mit geeignetem Boden für Eigenversorgung leiten zu dürfen!
Vielleicht sucht ein edler Sponsor ja auch einmal eine "gute Fee"!  

Vielen Dank für Ihr Interesse!